Lob und Kritik

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Wir wollen unsere Leistungen ständig verbessern. Ihre Kritik, Anregungen, aber auch Ihr Lob sind uns dabei eine wichtige Hilfe.

Beschwerden vor Ort

Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, bitten wir Sie, uns Ihre Anregungen noch während des Aufenthalts mitzuteilen. Bitte sprechen Sie unsere Mitarbeiter auf den Stationen oder aus dem Qualitätsmanagement an.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

 

St. Ansgar Krankenhaus Höxter
Stefanie Becker, Qualitätsmanagement
E-Mail: beschwerden@khwe.de

St. Josef Hospital Bad Driburg
Steffen Mestars, Qualitätsmanagement
E-Mail: beschwerden@khwe.de

St. Vincenz Hospital Brakel
Dr. Jochen Bauer, Qualitätsmanagement
E-Mail: beschwerden@khwe.de

St. Rochus Krankenhaus Steinheim
Stefanie Becker, Qualitätsmanagement
E-Mail: beschwerden@khwe.de

Patientenfürsprecher – Ihre Unterstützung bei Kritik

Gibt es etwas, was Sie mit einer neutralen Person besprechen möchten? Dann können Sie sich gerne an einen unserer Patientenfürsprecher wenden. Patientenfürsprecher arbeiten ehrenamtlich, sind unabhängig und nicht weisungsgebunden.

Sie unterstützen Sie bei Kritik und Beschwerden gegenüber dem Krankenhaus. Die Patientenfürsprecher kennen die Abläufe des jeweiligen Standorts und leiten Ihre Anliegen und Anregungen weiter.

Sprechzeiten nach Vereinbarung.

Kontakt:
Telefon: 0151 18068287
E-Mail: patientenfuersprecher@khwe.de

Schließen