SHG Adipositas Lichtenau trifft sich wieder

10.06.2020

in St. Josef Hospital in Bad Driburg

Die Selbsthilfegruppe Adipositas Lichtenau trifft sich von Mittwoch, 10. Juni, an erstmals im St. Josef Hospital in Bad Driburg. Beginn ist um 19 Uhr im Raum U38. Grund ist die aktuelle Corona-Situation.
Die Teilnehmer treffen sich eigentlich jeden zweiten Donnerstag im Monat in der Kindertagesstätte und im Familienzentrum in Lichtenau.  "Bei uns ist jeder willkommen. Wir tauschen uns unter anderem über das Thema Magenverkleinerung aus und geben uns gegenseitig Tipps", sagt Kursleiterin Bianca Paskarbeit.
Weitere Treffen sind geplant für den 9. Juli, 6. August und 10. September. Anmeldungen für das Treffen in der kommenden Woche nimmt Bianca Paskarbeit bis Sonntag, 7. Juni, unter Telefon 0160/949 16 052 oder per E-Mail unter SHG-Adipositas-Lichtenau1@web.de entgegen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Zu den Selbsthilfegruppen

 

Zurück

Schließen